+49 (0)208 76594414

+49 (0)163 4206794

Unser Studio:
Wo aus Kreativität Realität wird

Diese 240 Quadratmeter in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens haben es in sich. Mit insgesamt vier komplett eingerichteten Arbeitsplätzen, für Film und Foto, ist komfortables Arbeiten auch innerhalb kurzfristiger Timings entspannt möglich.

Das Foodatelier verfügt über eine Produktionsküche, die das Herz eines jeden Foodstylisten höher schlagen lässt. Die Showküche für Foto- und Filmaufnahmen ist bestens ausgestattet. Das Galerielicht kommt aus dem Norden – wir switchen aber auch gerne zu Misch- oder Studiolicht.

Wichtig bei all dem: Hier kann unter Optimalbedingungen produziert werden. Und so soll es sein.

Drumherum haben wir auch noch

Natürlich lebt die Inszenierung von Genussthemen von den großen, kleinen und feinen Details. Unser Requisitenfundus ist enorm. Vom Tellerchen, über Besteck, Pfannen, Gläser, Töpfe, Backformen, Brettchen, Hobeln, Tüchlein, Hafersträußchen bis hin zu mehr als 60 Fotohintergründen sind wir in der Lage, das Komplettregister der Szenografie zu ziehen. Kühl- und Lagerkapazitäten sind ebenfalls da.


Unsere Kunden sind zudem stets schwer begeistert, wenn wir das schwere Gerät zum Erzeugen allerfeinsten Kaffees zum Einsatz bringen. Neugierig geworden? Schauen Sie sich doch einmal bei uns um. Der Kaffee geht aufs Haus.

2019 © Foodatelier.